Sommer Gadgets

Sommer, Sonne, schönes Wetter. Gerade in der schönsten Jahreszeit schmeckt ein kühler Drink besonders gut und macht das Steak noch viel mehr Spaß. Damit deine Sommerparty zum Erfolg wird oder du deinen Feierabend im Garten in vollen Zügen genießen kannst, gibt es einige Gadgets, die das Mannsein erst so richtig cool machen.

 

Ich habe hier ein paar Dinge aufgeführt, die bei keinem Mann im Küchenschrank, in der Hausbar oder auch auf dem Balkon und der Terrasse fehlen sollten.

 

Cocktail-Shaker

Welcher Mann jenseits der 40 kennt nicht die Szene aus dem Film „Cocktail“, in der Tom Cruise hinter dem Tresen mit geschickten Bewegungen Elisabeth Sue beeindruckt?

Was Tom Cruise kann, kannst du schon lange, brauchst aber dazu den passenden Cocktail-Shaker, am besten mit einem praktischen Sieb. Rund 25 Euro musst du für diese Investition rechnen.

 

Keter Coolbar

Keine Frage. Wenn die Sonne scheint und das Thermometer mehr wie 20 Grad anzeigt, dann müssen die Getränke kühl und möglichst einfach zu erreichen sein. Die Keter Coolbar vereint beide Eigenschaften und ist mir rund 70 Euro durchaus bezahlbar.

Einfach die Tischplatte hochstellen und direkt an die mit Eiswürfeln gefüllte Box kommen. Sieht stylisch aus, macht Eindruck und ist zudem praktisch. Was will man(n) mehr?

 

Getränkespender

Wer will schon bei einem Gartenfest ständig in die Küche rennen und die Gäste mit frischen Getränken versorgen? Mit einem Getränkespender kannst du die Sache völlig relaxed angehen, denn deine Gäste versorgen sich einfach selbst. Nur das Glas an den Getränkespender halten und selbst zapfen. Das können sogar Kinder. Mit rund 25 Euro für diesen Getränkespender wird deine nächste Feier deutlich entspannter.

 

Brr Ice Bar

Wie cool ist das denn? Bist du auch immer wieder genervt weil Eiswürfel nicht richtig aus dem Beutel gehen? Mit der Brr Ice Bar ist das zukünftig kein Thema mehr, denn hier fallen die Würfel einfach aus der Form in ein dafür vorgesehenes Behältnis. Für ca. 10 Euro gibt es kein lästiges drücken und quetschen und vor allen Dingen keine fast abgefrorenen Finger mehr 😉

 

Schreibe einen Kommentar